Über Paulas Literatursalon

Herzlich willkommen in Paulas Literatursalon,

 

ich bin die Autorin Paula Grimm und heiße alle Kolleginnen und Kollegen wie auch alle Leserinnen und Leser in meinem virtuellen Literatursalon herzlich willkommen und hoffe, es gefällt euch hier, sodass ihr diesem Blog ab und zu einen Besuch abstattet oder sogar als Gastautoren eigene Leserunden ins Leben ruft. Wer bei WordPress registriert ist, sich die Moderation einer Leserunde zutraut, kann sich jeder Zeit an mich wenden und wird dann von mir als Gastautor eingeladen. Eine Mail genügt!

 

Das Motto in meinem Literatursalon lautet: „Lesen ohne Grenzen!“ Bücher aller Genres sind als Lesefutter willkommen. Und Und die Frage ob E- oder U-Literatur ist etwas, um das ich mich überhaupt nicht schere.

 

Selbstverständlich kann ich nicht an allen Leserunden teilnehmen. Aber ich werde mich um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern und die Bücher in die Bibliothek stellen, die zu diesem Salon gehört. Ich freue mich auf Eure Besuche, Bücher und Beiträge!

 

Liebe Grüße

 

Paula Grimm